Blacksite Area 51

Blacksite Area 51 Preview

Einleitung

Roswell 1947. Ein Mythos und viele Verschwörungstheorien sowie zugleich unzählige mediale Interpretationen bedienen sich mehr oder weniger direkt bei dieser Thematik.
So auch das 2005 erschienene Area 51 aus dem Hause Midway. Ein grundsolider Shooter, welcher allerdings die Kritiker nicht vollends überzeugen konnte. Nun schickt sich Midway mit Blacksite: Area 51 an einen Nachfolger auf den Markt zu bringen, welcher mit taktischen Elementen und cineastischer Umsetzung neue Maßstäbe setzen soll.
 
Wir haben einige Infos für euch zusammengetragen sowie die seit kurzem auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbare (und leider extrem kurze) Teaser Demo gezockt um euch einen Vorgeschmack auf den voraussichtlich im September erscheinenden Ego-Shooter zu geben.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort