Blazing Angels II: Secret Missions: Blazing Angels II: Secret Missions Review

Seite 5

Fliegende Soundklänge

Der Sound im Spiel ist kristallklar und Explosionen kommen kräftig aus den Boxen. Leider hat Ubisoft aber auch beim Sound wieder verheerende Fehler aus dem Vorgänger übernommen und auf eine deutsche Sprachausgabe komplett verzichtet.

Vor jeder Mission werdet ihr mit einem kleinen Missionsbriefing über eure Aufgabe informiert. Dabei wird euer Auftrag in Englisch mit deutschem Untertitel dargestellt und auch die Aufträge während der Mission werden durchweg in Englisch mit deutschen Untertiteln an euch weitergeleitet.

Das ist besonders störend, wenn man sich gerade unter Feindbeschuss befindet, da man sich eine kurze Zeit auf den Text konzentrieren muss und dann eine Zeit blind durch die Gegend fliegt. Oder man konzentriert sich auf das Kampfgeschehen und weiß gar nicht so genau, was einem die Teamkameraden gerade mitteilen wollten. Doch das Ganze lenktnicht nur ab, sondern ist ebenfalls schlecht umgesetzt worden. Beim Missionsbriefing wird der deutsche Text meistens so schnell übersprungen, dass ihr den Abschnitt gar nicht zu Ende lesen könnt. Nach einigen Versuchen , schneller und schneller zu lesen tritt sehr schnell der pure Trotz ein und die Missionsaufgabe ist euch vollkommen wurscht. Einfach starten und mal schauen was kommt…

Sehr oft passiert es euch, dass ihr euch vom Spiel im Stich gelassen fühlt und ihr gar keine Chance habt jede Mission ordentlich zu absolvieren.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort