Brothers in Arms Hells Highway: Brothers in Arms Hells Highway Review

Einleitung

Brothers in Arms Hell’s Highway führt die Serie auf der Xbox 360 zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften, einer beklemmenden wahren Geschichte und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell’s Highway euch in eine packende WWII-Erfahrung, wie ihr sie nie zuvor erlebt habt. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus Brothers in Arms ist absolut einzigartig und wir von Xboxdynasty konnten euch bereits von der Games Convention 2006 berichten, dass Gearbox Software und Ubisoft ihre Vorgänger allesamt alt aussehen lässt.

In Leipzig haben wir nach einem lautstarken „Hoo-Hah“ Colonel John Altas begrüßt und waren nach den ersten gezeigten Spielszenen sofort begeistert. Wir haben mit Randy Pitchford höchstpersönlich gesprochen und ein paar Jahre später freuen wir uns endlich die Vollversion von Brothers in Arms Hell’s Highway in unsere Konsole einlegen zu dürfen. Das auf Teamwork basierte und mit Next Generation Grafik glänzende WWII-Shooter-Spiel stellt sich in unserem Test sehr hohen Erwartungen. Am Ende konnte das Spiel sogar unsere Herzen viel höher schlagen lassen als wir eigentlich dachten. Doch lest selbst!

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort