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Die eigentliche Innovation des Spielt bemerkt man aber erst, wenn man eine Waffe zur Hand hat. Sobald gegnerische Einheiten bemerkt wurden, kann man sich mit der „Back“ Taste einen überblick über die Situation beschaffen, indem man die Landschaft von einer Vogelperspektive aus beobachten kann. Ein roter Kreis über den Gegnern zeigt, wie Unterdrückt sie sind. Ist der Kreis rot, schießen die Gegner wie wild und kommen oft aus ihrer Deckung hervor. Durch Sperrfeuer werden die feindlichen Einheiten aber gezwungen, in ihrer Deckung zu bleiben. Das ist natürlich die Chance für uns. Wir schleichen uns von der Seite an und können meist fast Problemlos alles Gegner ausschalten. Dieses Element macht das Spiel so extrem Taktisch. Man muss seine Angriffe immer genau Planen und Vorrausdenken damit man auch seine eigenen Soldaten nicht gefährdet denn schon nach ein paar Treffern beißt unser Held und Mannschaft ins Graß. Die Mission wird dann zwar nicht abgebrochen, aber ohne Teamkameraden ist es fast unmöglich.
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Das waren echt gute Games damals….