Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2 Preview

Seite 1

Auf Makarov folgt Zakhaev
Wir erinnern uns: in Modern Warfare verkörperten wir neben einem amerikanischen Soldaten hauptsächlich die Geschicke des britischen SAS-Mitglieds Soap MacTavish, kämpften uns rund um den Globus, deckten eine Verschwörung auf und legten am Ende dem Oberfiesling Vladimir Makarov in einem spektakulären Fight auf einer Brücke das Handwerk. Das Böse schläft jedoch bekanntlich nie (und natürlich ist Activision sich darüber im Klaren, dass die Kassen erneut klingeln werden) und so macht sich ein neuer Scherge dazu, die Welt in Atem zu halten. Sein Name: Zakhaev, ehemals rechte Hand von Makarov und bereit alles zu geben, um dessen Pläne doch noch in die Tat umzusetzen.
In Modern Warfare 2 schlüpft ihr in die Haut des US-amerikanischen Marine der Sondereinheit „Task Force 141“, Gary „Roach“ Sanderson, und seit unter anderem unter der Führung des Hauptprotagonisten aus Teil 1, Soap MacTavish, an der Front unterwegs.

Bisher hält Infinity Ward die Story jedoch noch penibel unter Verschluss, weshalb noch keine weiteren Details bekannt sind – auf eines dürft ihr euch aber sicherlich gefasst machen:
Eine fulminante Hetzjagd mit abermals spektakulären Höhepunkten und Wendungen an den faszinierendsten Schauplätzen dieser Erde!

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort