Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2 Preview

Seite 7

Erster Eindruck
Modern Warfare war anno 2007 ein Überraschungshit, war die Spielergemeinde doch bereits müde ob der zahlreichen WWII-Shooter wie Call of Duty 1-3 oder der Medal of Honor-Serie. Das in der Gegenwart angesiedelte, moderne Szenario sowie die absolut brachial, Hollywood-reife Inszenierung und der geniale Multiplayermodus verhalfen dem Titel zum erhofften Durchbruch. Modern Warfare 2 erfindet das Rad zwar erwartungsgemäß nicht neu, verspricht aber noch eine deutliche Steigerung der fulminanten Action des ersten Teils. Diesmal erwarten euch auch eine längere Singleplayerkampagne sowie der verheißungsvolle Spec Ops-Modus und selbst danach könnt ihr euch noch Monate mit dem Mehrspielermodus befassen. Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein heißes Eisen, das ihr euch unbedingt vormerken solltet!

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort