Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2 Review

Einleitung

Am 10. November 2009 kehrt Entwickler Infinity Ward mit Modern Warfare 2 offiziell auf eure Bildschirme zurück. Das Spiel ist die Fortsetzung zu Call of Duty 4: Modern Warfare, dem mit 13 Millionen abgesetzten Exemplaren meistverkauften Ego-Actionspiel aller Zeiten. Darf man dem ganzen Hype und diversen Analysten auf der ganzen Welt glauben, dann zählt Call of Duty: Modern Warfare 2 jetzt schon zu dem wohl sehnlichst erwarteten Xbox 360 Spielen des 21. Jahrhunderts. Dabei soll das Game selbstverständlich jegliche Verkaufsrekorde brechen. Neben etlichen Millionen Umsatz bei den Abverkäufen, konnte das Spiel im Vorfeld in der Anzahl an Vorbestellungen schon sämtliche Statistiken der Konkurrenz in den Schatten stellen und lässt sogar Microsofts Master Chief in Halo 3 oder aber Nico Bellic aus Grand Theft Auto IV echt alt aussehen. Selbst in der Xbox LIVE Rangliste soll sich Modern Warfare 2 schon bald ganz oben einreihen und auch wir von Xboxdynasty planen schon zahlreiche Turniere zum Titel. Doch wie kommt es zu diesem ganzen Hype? Ganz einfach, Modern Warfare 2 setzt die packende Saga aus Call of Duty 4: Modern Warfare mit beispielloser Action fort und konfrontiert euch mit einer neuen Bedrohung, welche die Welt an den Rand des Zusammenbruchs bringen könnte. Eine komplette Überarbeitung der verwendeten Grafik-Engine, ein von Grund auf neu geplanter Mehrspielermodus und unzählige Extras sollen diesen Titel in den Olymp der Videospielindustrie hieven und mit gnadenloser Actionpower den hohen Erwartungen stand halten.

Auch wir von Xboxdynasty stellen nach diversen Präsentationen, Anspielaktionen und täglichen Newsmeldungen, Videos, Screenshots und vieles mehr hohe Erwartungen an den Titel. Ob diese erfüllt oder sogar übertroffen werden konnten, erfahrt ihr jetzt in unserem ausführlichen Testbericht. Diesmal haben wir für euch die deutsche und englische Version genauer unter die Lupe genommen, wobei Tobias den kompletten Singleplayer und Christian den gesamten Mehrspieler samt Spec Ops tagelang auf Herz und Nieren getestet hat. Was Call of Duty: Modern Warfare 2 alles zu bieten hat, erfahrt ihr nun in unserem ausführlichen XXXL-Testbericht hier auf Xboxdynasty.de.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort