Call of Duty: World at War: Call of Duty: World at War Preview

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Technik, die begeistert
Der neue Einsatz getreu dem Ruf der Pflicht folgend setzt diesmal nicht auf eine intern bei Treyarch entwickelte Engine, sondern auf das Glanzstück von Call of Duty 4. Bereits dort lief sie zu Höchstleistungen auf und zauberte wirklich beeindruckende, erschreckend realistisch anmutende Bilder auf euren Bildschirm. Erweitert wurde die Engine jedoch um neue, glaubhaftere Physikeffekte. Wie bereits erwähnt könnt ihr ganze Waldbrände anzetteln, eine von einem Baum herab hängende Leiche könnt ihr herunter schießen, Holz kann durch schossen werden und auch die ballistischen Eigenschaften jeder einzelnen Waffe wurden noch akkurater umgesetzt.
Obendrein feiert Call of Duty: World at War eine Premiere innerhalb des langjährigen Franchise, denn nun kann euer Protagonist erstmals auch schwimmen! Dies eröffnet völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten des Gameplays, seid ihr doch im kühlen Nass nur halb so schnell unterwegs und könnt dann natürlich auch nicht schießen. Akustisch erwarten wir wieder nichts geringeres als eine absolut bombastische, glaubwürdige und eure Nachbarn zur Weißglut treibende Soundkulisse.

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