Call of Juarez Gunslinger

Ubisofts Shooter kehrt in den Wilden Westen zurück

Einleitung

Drogenkrieg statt Duell um Mitternacht, heiße Schlitten statt morscher Holzkutschen, Maschinengewehre statt klassischer Revolver: Mit „The Cartel“ wollte Techland der Serie „Call of Juarez“ im vergangenen Jahr einen frischen Anstrich verpassen. Es endete in einer Katastrophe. Das moderne Setting kam bei den Fans nicht gut an und auch die Spielemechanik konnte nicht überzeugen. In unserem Test schaffte der Shooter gerade einmal eine magere Wertung von 4.9!

Doch Ubisoft glaubt weiterhin an das Potenzial der Serie und gibt den Cowboys eine neue Chance. Mit Call of Juarez Gunslinger kehrt der Wilde Westen auf die Xbox 360 zurück. Der Publisher nutzte die Digital Days 2012 in Paris, um das als Arcade-Titel erscheinende Abenteuer der Öffentlichkeit zu präsentieren.

War The Cartel bereits der Todesstoß oder kann die Serie auf dem Xbox LIVE Marktplatz aus dem Wüstensand auferstehen? Wir haben die Sporen ausgepackt und einen ersten Blick auf Call of Juarez Gunslinger werfen können. Sattelt eure Pferde, die Revolverhelden sind zurück!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort