Dark Messiah of Might and Magic Elements: Dark Messiah of Might and Magic Elements Preview

Einleitung

An was denkt ihr, wenn man die Worte „Might and Magic“ nennt? Vermutlich an RPG und Strategie. Doch nun soll im Herbst mit „Dark Messiah of Might and Magic“ ein Actionspiel in diesem Universum erscheinen. Kann nur schief gehen? Mit Nichten! Schon die PC-Version, welche bereits Ende letzten Jahres erschien, konnte die Spielergemeinde überzeugen.

Publisher Ubisoft und der Entwickler Arkane Studios versprechen dabei keine lieblose 1:1 Portierung, sondern eine überarbeitete Version. So dürfen wir uns über neue Quests freuen, die die Spieldauer um zwei Stunden verlängern sollen. Zusätzlich wurden auch einige Passagen entschärft, da sie doch etwas zu schwer waren.

Zudem bekommen wir einen verbesserten Multiplayer spendiert. Das Balancing der Klassen und Karten wurde überarbeitet und auch die bei Feinden berüchtigte Physik aus dem Singleplayer darf verwendet werden.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort