Dead Space: Dead Space Preview

Einleitung

Das furchterregendste Spiel aller Zeiten?

Große Worte die einem von EA entgegen hallen. "Das furchterregendste Spiel aller Zeiten".
Vorab kann man sicherlich getrost sagen dass dieser Marketing-Satz einwandfrei funktioniert.
Alle Print- und Onlinemedien nehmen ihn auf und wiederholen ihn bei jeder Gelegenheit wenn es sich um Dead Space dreht, wodurch wir immer neugieriger und immer gespannter werden auf einen Titel der sicherlich einiges an Hit-Potential zu bieten hat.
Bereits im September 2007 wurde das Science-Fiction Horrorspiel für die Xbox360 von den EA Redwood Shores Studios angekündigt und mittlerweile hat mich sich auch auf ein passendes Veröffentlichungsdatum für diesen Third-Person Survival Horror Titel festgelegt: Halloween 2008.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort