Destroy All Humans! Der Weg des Furons

Destroy All Humans! Der Weg des Furons Preview

Einleitung

Mit der äußerst abgedrehten Franchise Destroy All Humans hat uns Pandemic, Macher hinter erfolgreichen Namen wie Star Wars Battlefront oder Mercenaries, vor ein paar Jahren auf der guten, alten Xbox einen wahren Überraschungshit abgeliefert. In der grauen Haut von Crypto-137 war es eure Aufgabe die Menschheit zu unterjochen und möglichst alles dem Erdboden gleich zu machen, dass euch in die Quere kam. Nach einem ersten Sequel rund ein Jahr nach dem Original präsentiert uns THQ nun den vierten  Teil (Nummer drei erscheint exklusiv für Wii) des skurrilen, offensichtlich an Tim Burtons „Mars Attacks!“ angelehnten Alien-Spektakels, welches dieses mal allerdings THQ-intern entwickelt wird und somit nicht mehr aus der Feder der renommierten Pandemic Studios stammt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort