Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 Review

Einleitung

Im März 2007 gab Capcom offiziell bekannt, dass das Spiel Devil May Cry 4 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Lange hielten sich die Gerüchte hartnäckig, galt der Titel zuvor noch als eisernes Zugpferd für die Playstation 3, wurde wenig später bekannt, dass Capcom ein größeres Publikum erreichen möchte und somit eine Version für die Xbox 360 entwickelt. Nach dieser Ankündigung war die Fangemeinde natürlich begeistert, schließlich bietet die Xbox 360 echte Next-Generation Power und Millionen begeisterter Spieler auf der ganzen Welt. Nun, knapp ein Jahr später, nach etlichen News, Videos, über 150 Screenshots und Interviews die euch Xboxdynasty geboten hat, feiert Devil May Cry 4 endlich sein Debüt auf der Xbox 360 und liefert euch erneut in der legendären Saga die Macht des Bösen direkt zu euch nach Hause.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort