Die Simpsons: Die Simpsons Review

Einleitung

Seit 18 Jahren machen die Simpsons nun schon die Fernsehlandschaft unsicher, um uns mit ihrem verrückten Leben zum Lachen zu bringen. In dieser langen Zeit bleibt eine so erfolgreiche Serie natürlich auch nicht von diversen Versoftungen verschont. „Die Simpsons: Das Spiel“ ist mittlerweile der 19. Videospielableger der gelben Familie aus Springfield. Während die meisten Spiele leider nur Lizenzmüll darstellten, um das schnelle Geld zu machen, ragte der letzte Titel „The Simpsons: Hit & Run“ positiv aus der Masse heraus und konnte als humorvoller GTA Klon punkten. Kann der neuste Streich der Simpsons dieses Niveau halten? Wird er es gar übertreffen? Oder geht er an den Erwartungen zu Grunde? Dies erfahrt ihr in unserem Review.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort