Don King presents Prizefighter: Don King presents Prizefighter Review

Einleitung

Mit der Fight Night-Serie gelang es Publisher Electronic Arts den virtuellen Boxsport in aller Munde zu bringen. Besonders auf der Xbox 360 konnte man Fans und Kritiker davon überzeugen, dass Boxen sehr wohl etwas auf einer Spiel-DVD zu suchen hat. Bisweilen ist eine Fortsetzung EA-untypischerweise noch nicht in greifbarer Nähe. Ist man es doch eigentlich gewohnt, jeden Herbst mit einem Update der hauseigenen Sportspiele versorgt zu werden. Wer aber trotzdem den Drang verspürt seine Faust in fremde Gesichter zu drücken, der kann jetzt auf 2K Sports ausweichen:

Mit Don King Presents: Prizefighter will man EA´s Fight Night K.O. schlagen. Ob das möglich ist und wer besser trainiert hat,  das erfahrt ihr im folgenden Test:

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort