Double Dragon

Double Dragon Review

Seite 3

Mitunter versuchen eure Widersacher euch mit Messern, Baseballschlägern, Peitschen, Tonnen, Kisten, Dynamit, Steinen und dergleichen mehr zu beharken. All diese Objekte könnt ihr aber glücklicherweise auch gegen sie verwenden. Damit und mit euren Fäusten und Füßen drescht ihr dem Pöbel die Kauleiste zu recht. Hierbei stehen euch noch diverse Spezialschläge und Kombos zur Verfügung.
 
Besonders störend ist hierbei die Tatsache, dass die Kollisionsabfrage, je nach Ansichtsweise, entweder extrem ungenau oder aber hypersensibel und genau auf den Punkt erfolgen muss. Jedenfalls passiert es euch sicherlich des öfteren, dass ihr offensichtlich auf Kontrahenten einschlagt, aber sich keine Wirkung einstellen möchte.
 
Euer Weg führt euch über die Straßen einer amerikanischen Stadt, Fabrikanlagen, Wälder und Berge bis hin in die geheime Basis Shukos wo es zum Showdown kommt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort