Dragon Ball Z Burst Limit: Dragon Ball Z Burst Limit Review

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Drama?
Wer sich schon im vorangegangen Teil über „Drama“-Objekte gewundert hat, den wollen wir natürlich auch darüber nicht im Unklaren lassen. Dieses Spielfeature ermöglicht es euch oder eurem Gegner, die gerade empfundenen Emotionen ins Spiel mit einzubinden. Vereinfacht ausgedrückt: bekommt ihr also mal ordentlich auf die Glocke, geht das Spiel nahtlos in eine Zwischensequenz über, bei der ihr euch gegenseitig beschimpft und zum Beispiel aggressiver, stärker, unverwundbarer oder schneller regenerierend ins Match zurückkehrt.  Rasend vor Wut vernachlässigt ihr zwar gerne mal eure Deckung, haut aber mit solch einer Kraft um euch, dass es dem Gegner schon einmal schwindelig werden kann. Die Drama-Sequenzen sind permanent ins Spiel integriert und kommen in jeder Runde vor, durch die ständigen Trailer bekommt der gesamte Kampf einen sehr eigenen Unterhaltungswert, denn fast die Hälfte der Zeit schaut ihr den Charakteren mehr zu, als das ihr selber aktiv spielt. Sicherlich nichts für Simulations- und Tekken-Fanatiker, die eher den sauberen sportlichen Kampf bevorzugen, dem Rest kann dieser Arcadeteil aber eine Menge Spaß abliefern.

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