Endwar: Endwar Preview

Seite 7

Erster Eindruck
Zugegeben, ich war nie ein großer Echtzeitstratege. Zu hektisch waren mir die Spiele, zu schwer und gerade im Multiplayermodus hatte man als nicht so versierter Stratege ganz schnell eine Übermacht an feindlichen Einheiten vor der eigenen Basis, wo man sich eben noch über den ersten Panzer freute. EndWar setzt genau hier an und entlastet durch das schlanke, schicke Interface, die absolut geniale Sprachsteuerung und den Fokus auf Einheiten und Schlachten statt auf ausufernden Basisbau. Mit diesem Konzept begeistert der Titel auf ganzer Linie und ich denke gerade im Multiplayermodus kommt hier eine Spielspaßgranate auf uns zu – nicht zuletzt wegen des Theatre of War-Modus, welchen ich kaum noch erwarten kann, zu spielen. Egal ob Hardcore-Stratege oder blutiger Anfänger – diesen Titel müsst ihr euch vormerken!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort