Facebreaker: Facebreaker Preview

Seite 1

Illustre Riege
Als erstes fällt einem bei FaceBreaker neben dem ausgefallenen Comic-Style die ungewöhnliche Kämpferriege auf, welche absolut abgedrehte Charaktere darbietet. Da währe zum Beispiel Ice, ein Muskelprotz welcher seinem Namen alle Ehre im Umgang mit seinen Opponenten macht, die Ninja-Kampfwurst Steve oder Voodoo, der Schamane, welcher sich mit Knochen behangen in den Ring stürzt und gerne mal von einem Ringeckbegrenzer aus springend euer Gesicht mit seinem vollen Körpergewicht zerschmettert. Insgesamt stehen euch 12 verschiedene Kontrahenten zur Verfügung, jeder mit seinem individuellen Kampfstil, Aussehen und Auftreten im Ring.
Darüber hinaus bietet euch das Spiel noch vielfältige Arenen, welche abwechslungsreicher nicht sein könnten. So dürft ihr beispielsweise in einer alten Piratenhöhle die Fäuste fliegen lassen.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort