FOX n FORESTS

Test zum ausgefuchsten Retrospaß

Kürzlich beim Waldspaziergang

Ein ganz normaler Sommertag im nahegelegenen Waldstück um die Ecke: Eigentlich war der hungrige Fuchs Rick nur auf der Suche nach einem köstlichen Frühstück, da sein leerer Magen schrecklich knurrte, doch die vermeintlich einfache Nahrungssuche im hölzernen Buschwerk entpuppte sich für das kleine Fellknäuel zum wohl aufregendsten Abenteuer aller fünf Jahreszeiten…

Fünf Jahreszeiten? Ja, denn im klassischen 16-Bit Jump ´n` Run FOX n FORESTS will eine mysteriöse Macht eine fünfte Jahreszeit erschaffen, um die bestehende Ordnung in wildes Chaos zu stürzen. Nun liegt es an euch, der akuten Bedrohung Einhalt zu gebieten und euch tapfer gegen die bösen Mächte zu stellen. Lediglich mit einer ausgetüftelten Melee-Armbrust bewaffnet, die euch den sofortigen Wechsel der Jahreszeiten ermöglicht, macht ihr euch auf den Weg, den finsteren Machenschaften ein Strich durch die Rechnung zu ziehen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I Nowo 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.06.2018 - 13:18 Uhr

    Mal reinschauen wenn es im Sale oder GWG ist. Aber finde auch 20€ zu teuer. Für 9,99€ hätte ich sofort zugeschlagen. Nach eurem Test…

Hinterlasse eine Antwort