Furi

Test zum Gameplay in Reinkultur

Gesprengte Ketten

Furi: Gameplay in Reinkultur

Auf Knien, die Arme unnatürlich abgewinkelt, angekettet. Jedes einzelne Glied schmerzt. Plötzlich nehme ich eine flüsternde Stimme wahr: „Ich höre den Donner. Plitsch-Platsch. Zeit, aufzuwachen„. Langsam hebe ich meinen Kopf und erblicke das groteske Gesicht eines Hasen mit großen, rot leuchtenden Augen.

Offensichtlich nur eine Maske, welche auf dem Kopf eines seltsam anmutenden, schmächtigen Mannes sitzt. „Siehst du, was sie dir angetan haben? Verschwinde aus dem Gefängnis„.

Der Hase weicht einer dunklen Gestalt, welche sich auf mich zu bewegt. Sie spricht mit einer verzerrten, unbehaglichen Stimme zu mir: „Du warst ein wahrer Todbringer, eine Waffe! Doch jetzt bist du ein Nichts. Ich höre nicht damit auf, dich zu töten. Wieder und wieder und wieder„.

Furi: Gameplay in Reinkultur

Harte Faustschläge prasseln auf mein Gesicht ein, ein Stromschlag durchzuckt meinen Körper. Schmerz. Das ist jetzt wohl meine Welt, dies scheint also mein Schicksal zu sein.

Der dumpfe Schlag meines Körpers, welcher auf kaltes Metall aufschlägt, durchdringt das Gefängnis. Meine Fesseln, sie wurden gelöst. Der seltsame Mann mit der abstrusen Hasen-Maske hat mich befreit. Mein Blick ist verschwommen, doch schnell fokussieren sich meine Augen und erblicken ein griffbereites Katana. Flink ergreife ich es und spüre die Macht, welche mich durch das Schwert erfüllt. Erhebe mich mit neuer Kraft.

Der Wärter, mein Peiniger, soll diese Klinge sogleich zu spüren bekommen. Ich schreite hinaus in den regnerischen, von Blitzen erfüllten Nebel und erblicke das Böse unweit vor mir. Der kalte Stahl soll ihn beim nächsten Donnerschlag durchbohren.

Furi: Gameplay in Reinkultur

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 41805 XP Hooligan Krauler | 13.12.2016 - 20:07 Uhr

    Wow. Das klingt ja hervorragend. Das muss ich mal beobachten. Bin im Moment mehr als ausgestattet, zumal ja jetzt Bioshock AK ist. Aber selten, dass Ihr solche Noten verteilt.

  2. Ash2X 98780 XP Posting Machine Level 4 | 22.12.2016 - 10:55 Uhr

    Das Spiel war eigentlich an mir vorbeigezogen,inklusive des Releases für die XBox One.Nachdem es aber unter den „Best Soundtrack“-Listen aufgetaucht ist werde ich wohl kaum drumherum kommen 😉

Hinterlasse eine Antwort