Gears of War 2: Gears of War 2 Preview

Einleitung

San Francisco 2008! Microsoft präsentiert kommende Highlights für Windows und Xbox 360. Plötzlich wird es dunkel, der Klang einer Kettensäge ertönt und durch eine Wand macht sich Cliff Bleszinski, Epic Games Lead Designer von Gears of War mit einem lebensechten Lancer Sturmgewehr schnurr stracks auf die Bühne. So cool wie Cliffy B nun mal ist, verliert er nichtviele Worte und bestätigt was alle hartnäckigen Gerüchte der vergangenen Wochen behaupteten. Gears of War 2 erscheint im November 2008 exklusiv und nur für die Xbox 360. Bis jetzt wurden ja noch nicht gerade viele Features von Gears of War 2 angekündigt. Mit ein bisschen investigativer Arbeit lassen sich aber schon einige wahrscheinliche Angaben zum Spiel machen. Auf der Game Developer´s Conference hat Tim Sweeney, der bei Epic Games für alle Engine betreffenden Dinge verantwortlich ist, eine Demo gezeigt, in der man die neuen Möglichkeiten der Unreal Engine 3 bewundern konnte. Es ist wahrscheinlich, dass zumindest einige der gezeigten Verbesserungen auch in Gears of War 2 vorkommen werden. Außerdem wurden noch einige Interviews von den Verantwortlichen geführt, in denen über weitere Details gesprochen wurde. Wir von Xboxdynasty haben mal 1 und 1 zusammen gerechnet und liefern euch eine erste Preview zu Gears of War 2.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort