Gears of War 2: Gears of War 2 Preview

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Eine wahre Locust-Horde kommt nicht zu sechst

In Gears of War, wie auch in fast allen anderen Spielen, kämpft ihr meistens gegen mehrere Gegner gleichzeitig. Im ersten Teil der Saga waren es meist 5 oder 6 Locust die ihr vernichten musstet. Bisher konnte keine Spieltechnologie große Massen von Kreaturen realistisch darstellen. Tim erklärte, dass der Name Locust-Horde im neuen Spiel eine ganz neue Bedeutung erhält, da nun Technologien zum Darstellen von großen Gegnermengen zum Einsatz kommen. Es ist nun möglich mehr als hundert Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm interagieren zu lassen. Darüber hinaus hat Epic Games eine weitere neue Technologie namens Ageia implementiert. Es gibt nun die Möglichkeit, flüssige und elastische Objekte realistisch zu simulieren. Das wurde an einem großen "Fleischblock" und einer sphärischen Wasserkugel in San Francisco demonstriert. Mit der Technologie ist es möglich, Objekte zu erstellen, die viel organischer und realitätsgetreuer wirken als noch zuvor. Feste, rigide Objekte gehören damit wohl der Vergangenheit an. In einem Interview erklärte Mark Rein, dass sich die neue Technologie natürlich auch auf das Gameplay auswirken wird und Epic Games schon großartige Ideen hat, wie man sie nutzen kann.

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