Gears of War Remake: Gears of War Preview

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Grafik

Gears of War wird eine bahnbrechende Grafik haben. Schon auf der E3 hob sich der Titel hervor. Dort lief er aber nur auf den so genannten Alpha-Kits, die schlichte Apple Computer darstellten. Viel wurde gemunkelt ob die finale 360 diese Grafik wirklich darstellen könnte. Mittlerweile wurde bestätigt, dass das finale Spiel sogar besser als auf den Alpha-Kits aussehen soll. Die Technologie der Unreal-3-Engine schiebt die Messlatte der High-Definition-Grafik ein weites Stück nach oben und wird durch detaillierte Charaktere und eine realistisch wirkende Umgebung zeigen, was sie so drauf hat. In GoW ist die Umgebung interaktiv und physikalisch korrekt. Schlägt eine Granate beispielsweise vor einer Säule ein, so kippt diese in die physikalisch korrekte Richtung und die Trümmer können als Deckung genutzt werden. Die Charaktere wirken dank der unglaublich realistischen Modellierung „lebendig“ und besitzen ein physikalisch korrektes Animationssystem, sodass sie intelligent auf das Umweltgeschehen reagieren können. Des Weiteren treiben Spracherkennung und Lippensynchronisierung in Echtzeit die eindringliche Spielerfahrung nach oben.

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