Gene Rain

Test zum apokalyptischen Deckungs-Shooter

Kryptische Hintergrundgeschichte

Da die sperrige Handlung des Third-Person-Shooters durchgehend äußert kompliziert präsentiert wird, dürften wohl nur wenige den unspektakulär inszenierten Zwischensequenzen beziehungsweise den uninspirierten Dialogen nahtlos folgen können. Um euch dennoch ein wenig an der intransparenten Handlung teilhaben zu lassen, haben wir für euch die „Story“ kurz und knapp zusammengefasst.

Im Jahre 2035 entsteht aufgrund des raschen technologischen Fortschritts – unter der Leitung des ominösen Dr. Bill Feynman – eine gesellschaftliche Kluft, die zu einem bedrohlichen Ungleichgewicht in der Bevölkerung ausartet, da viele mit der rasanten Entwicklung nicht Schritt halten können.

Aus diesem Grunde schuf der besagte Doktor ein feinflüssiges „Allheilmittel“, das sogenannte Gene Rain, welches den tatsächlichen IQ eines jeden Menschen gleichsetzen soll. Mittels riesiger Windanlagen verbreitet Feynman letztendlich die genveränderten Tröpfchen, jedoch bleibt die erhoffte „Heilung“ aus. Fürchterliche Massenpanik, blanker Horror und das totale Chaos nehmen Überhand und zerstören die Welt, wie wir sie kannten.

In dieses apokalyptische Setting werdet ihr nun hingeworfen und schlüpft fortan in drei unterschiedliche Charaktere, die allesamt dasselbe Ziel verfolgen. Eure einzige Aufgabe als „Death Squad“ ist der sofortige Abbruch des Gene Rain-Programms, sodass die Welt wieder zurück zur Ordnung finden kann.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 11490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.07.2018 - 19:15 Uhr

    Nachdem ich nach der letzten News n paar Videos dazu geguckt und jetzt „zum Glück“ nur das Fazit gelesen…
    Beides verschwendet Zeit!!!

    Die armen Tester 😵




    3
  2. Dreckschippengesicht 11490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.07.2018 - 20:58 Uhr

    Ich hab mir grade auch nochmal den Test zu Agony durchgelesen und frage mich ob die Tester hier psychologisch betreut werden 😅

    Wenn ihr mal reden wollt meldet euch gerne!!!




    3
    • xOEx Jabba81 31395 XP Bobby Car Bewunderer | 27.07.2018 - 06:43 Uhr

      😂 ja, als Tester hat man es nicht leicht. Fast wie Prostituierte möchte man meinen. Kann gut gehen, aber auch nicht.




      3
  3. Crusader onE 6545 XP Beginner Level 3 | 27.07.2018 - 09:38 Uhr

    Haha Jungs, die Kommentare 😂

    Ans Team: danke dass ihr für uns auch die offensichtlichen drecksspiele testet. Ist auf jeden fall belustigend 😀




    2

Hinterlasse eine Antwort