Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV Preview

Einleitung

Grand Theft Auto IV, allein bei dem Titel schnalzen Millionen Spieler mit der Zunge und reiben sch voller Vorfreude die Zockerhände. Auch wir von Xboxdynasty freuen uns ungemein auf den Titel und versuchen an dieser Stelle in unserem Vorschaubericht die ganzen Fakten zum Mehrpsielermodus, die bisher an das Tageslicht vorgedrungen sind, in einen schönen Artikel zu verpacken. Da die Entwickler selbst von einer Spielzeit von weit über 100 Stunden ausgehen, dürfte jedem von euch klar sein, dass wir nicht auf alle Bereiche eingehen können und das noch viele Features unter Verschluss sind. Trotzdem, es gibt dermaßen viele Informationen, dass ihr euch lieber schon mal einen Kaffee kocht, euch zurück lehnt und nun schön relaxt mit uns in die Multiplayer-Welt von Liberty City abtaucht. Selbst wenn auf der offiziellen Website der Link „Multiplayer“ noch nicht so richtig funktionieren mag, hatten bereits etliche große amerikanische Internetseiten, wie zum Beispiel IGN, GameSpot und viele mehr die Möglichkeit gehabt den Mehrspielermodus von GTA IV ausgiebig anzuspielen. Xboxdynasty liefert euch nun alle wichtigen Informationen.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort