Halo Wars

Halo Wars Preview

Seite 5

Die Präsentation

Was ich bisher sehen durfte macht bereits einen sehr guten, soliden Eindruck, kann mich aber auch noch nicht vollständig vom Hocker reißen. Prinzipiell ist das Spiel stilistisch natürlich stark an der Halo-Trilogie angelehnt was die Darstellung Einheiten, Gebäuden und der Landschaft betrifft. Ebenfalls sehr schön wurden die Licht- und Schattenspielereien umgesetzt.
 
Beeindruckend fand ich die Fülle an Details, welche man von Beginn an in der eigenen Basis über eure Marines und die Allianz bis hin zum übermächtigen Scarab begutachten kann. Sonst können feine Animationen (sollen eventuell sogar durch Motion Capturing ersetzt werden) und die hervorragende Physik, wie beispielsweise beim Warthog zu beobachten, überzeugen.
Negativ aufgefallen ist mir das häufigere Auftreten von Slowdowns. Ich denke aber, dass die Entwickler das bis zum Release Anfang nächsten Jahres im Griff haben sollten.
 
Akustisch dürft ihr die bekannten Samples der Allianz und UNSC sowie einen atmosphärisch unterstützenden und orchestralisch angehauchten Soundtrack erwarten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort