Hood: Outlaws & Legends: Test zum kooperativen Raubüberfall

Barbarischer Balladenheld

Der angelsächsische Sagenheld Robin von Locksley gilt heutzutage für viele als sozialgerechter Freiheitskämpfer mit gutmütigem Herz, der das überschüssige Geld von raffgierigen Betuchten nahm und es selbstlos den ärmlichen Notbedürftigen gab.

Doch der heilige Schein trügt, denn laut historischer Quellen galt das heldenhafte Idol lange Zeit als äußerst gefährlicher Wegelagerer, der es mit unbarmherziger Grausamkeit hauptsächlich auf habgierige Adlige und unbewaffnete Geistliche abgesehen hatte.

Wer sich also bei Hood: Outlaws & Legends einen medial idealisierten Disney-Fuchs in grünem Hemdchen vorstellt, der für soziale Gleichheit und übergeordnete Gerechtigkeit seinen knarzenden Bogen spannt, der hat sich aber mal sowas von geschnitten. Beim kooperativen Multiplayer-Ausflug stehen nämlich gespaltene Schädel, abgetrennte Extremitäten und sprudelnde Blutfontänen an der brutalen Tagesordnung.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.05.2021 - 13:30 Uhr

    Oh das hatte ich garnicht aufm Schirm. Ließt sich super flüssig und interessant. Danke für den ausführlichen Test.

    1
  2. TCW Sam Vimes 31610 XP Bobby Car Bewunderer | 15.05.2021 - 13:41 Uhr

    Macht richtig Spaß aber die Lernkurve ist erstmal steil. Wer dran bleibt wird mit einem coolen MP Spiel belohnt.

    Ein Matchmaking Patch ist wohl in Arbeit und bitter nötig.

    1
  3. Phonic 129015 XP Man-at-Arms Onyx | 15.05.2021 - 14:38 Uhr

    Bin skeptisch ob es mir zusagt, hab und werde sehr wahrscheinlich nicht zuschlagen

    0
  4. Karamuto 111990 XP Scorpio King Rang 1 | 15.05.2021 - 14:50 Uhr

    Ihr habt das Spiel tatsächlich recht positiv bewertet wenn man das mit anderen Seiten so vergleicht, da wird es ganz schön auseinander genommen. Aber klar ist ja auch keine Single Player Cinematic Experience 😔

    0
  5. Weitenrausch 69140 XP Romper Domper Stomper | 15.05.2021 - 14:52 Uhr

    da seit ihr ja sehr gnädig mit dem spiel. ich würde dem spiel ne 4,5 oder 5 geben…
    ich warte auf ein update der das spiel erträglicher macht… die runden die ich bis jetzt gespielt hab war reines deathmatch… die NPCs wurden gekonnt beiläufig abgemurkst und dann dann herrschte anarchie… mit randoms ne Katastrophe… desweiteren hatte ich extreme lags gehabt, aber das kann mein provider sein, seit 2wochen ist meine Leitung unzumutbar. so hat mir das spiel leider bis dato nur frust gebracht, rein PVE

    0
  6. zxz eXoDuS zxz 32660 XP Bobby Car Schüler | 15.05.2021 - 15:06 Uhr

    Habe es gestern im Stream gesehen. Und war schon krass da suchten die Streamer mit ihren LVL 2 bis 6 Chars Gegenspieler und die waren aber schon zwischen lvl 43 und 60.Frustrierend wenn die Gegner dan schon Ingba sind.
    Aber alles in allem ein Interessantes Spiel, wenn sie dass Balancing noch hinbekommen Top👍👍🔝

    0
  7. Ghostyrix 87340 XP Untouchable Star 3 | 15.05.2021 - 15:39 Uhr

    Ein interessantes Spiel aber ich hab auch das Gefühl, als müsste man es jetzt zocken, weil in paar Monaten die Spieler wieder zum nächsten Game gezogen sind und es dann aus Spielermangel sterben wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort