Joe Danger 2: The Movie: Stuntman auf der gamescom angespielt

Seite 4

Freunde… mitmachen erlaubt
Neben der Hauptstory und den »Deleted Scenes« gibt es allerdings noch mehr Modi, die eure Lebenszeit fordern werden. Beispielsweise der Mehrspielermodus bietet die perfekte Möglichkeit, um mit euren Freunden zusammen die einzelnen Level zu meistern oder einfach nur Spaß zu haben. Dabei könnt ihr sogar zu viert an der gleichen Konsole sitzen und mit einem der unzähligen verschiedenen Charaktere gegeneinander antreten. Zur Auswahl stehen sowohl menschliche als auch tierische Charaktere, die sich perfekt in das Ambiente des Spieles einfügen.

Besonderen Spaß macht das Rennen gegen eure Freunde dadurch, dass ihr eure Gegner, wenn sie euch zu nahe rücken, sogar wegschlagen könnt, wodurch ihr euch einen Vorsprung erfahren könnt und so die Rennen bis zur letzten Sekunde spannend bleiben. Wer lieber mit den anderen Fahrern zusammenspielen will, der kann dies natürlich auch tun und versuchen gemeinsam den höchsten Highscore zu erreichen und dabei noch coole Kombos zu absolvieren. Doch stellt euch das nicht zu einfach vor, denn besonders das Beherrschen des Einrades kann eine richtige Herausforderung werden. Wir haben das auf der gamescom 2012 beim eigenen Leib erfahren dürfen, während sich die Entwickler über uns amüsiert haben.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort