LEGO Indiana Jones: LEGO Indiana Jones Review

Einleitung

Nach dem Lucas Arts bereits mit den Star Wars Teilen im Lego Universum auftrumpfen konnte, dauerte es nun nicht allzu lange bis eine weitere Kultserie von George Lucas, passend zum Kinostart des vierten Indiana Jones Films, als Bauklötzchen-Spiel in die Läden kommt. Mit dem berühmten Archäologen Dr. Jones erkundet ihr die humorvoll gezeichnete Legowelt, wobei sich die Story inhaltlich auf die ersten drei bekannten Abenteuer beschränkt.

The original Adventures ist im Grunde genommen eine ziemlich gelungene Adaption der Star Wars Spiele in die Indiana-Jones-Welt. Als typisches Legospiel darf wieder einmal nach Herzens Lust gelacht werden, wenn sich unsere Bauklotz-Helden durch die Singlekampagne springen, schwingen, schlagen und dabei noch allerlei kleine Schalterrätsel löst. Das Action Adventure darf leider diesmal nicht mit einem Online-Koop-Modus glänzen, und so bleibt euch zu mindestens die Möglichkeit daheim, die Reise auf der Suche nach dem verlorenen Schatz und dem Tempel des Todes zu zweit anzutreten.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort