Lioncast LX55 Headset

Gaming Headset im Test

Neues Modell, neues Design

Lioncast hat uns den Nachfolger des LX50, das LX55 Headset für einen Test zur Verfügung gestellt, damit wir die neue Serie direkt für euch ausprobieren können. Erst einmal müssen wir die tolle Verpackung loben, die ohne viel Firlefanz auskommt und sich kinderleicht öffnen lässt, wie ihr direkt in unserem Unboxing-Video sehen könnt:

Im Karton selbst steckt das schicke LX55 Headset, das es für 59,95 Euro beispielsweise bei Amazon im Angebot gibt.

Das Design ist schlicht und dennoch ein Hingucker in Schwarz. Vor allem die gebürsteten Aluminiumakzente an den Ohrmuschelaußenseiten wissen zu gefallen. Der Rest ist in einem Matt-Schwarz gehalten und die Verarbeitung ist sehr gut. Die Ohrmuschelinnenfläche wurde mit einem roten Stoff überzogen und mit dem Lioncast-Schriftzug versehen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 20235 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.02.2019 - 18:44 Uhr

    Ich hab das kabellose LS35X und bin sehr zufrieden. Ist natürlich eine andere Preisklasse aber endlich kein Dongle oder ähnliche Empfangsgeräte mehr nötig. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort