Mini Ninjas: Mini Ninjas Preview

Seite 6

Grafik im Comicstil
Werfen wir zum Abschluss dieses Berichtes noch kurz einen Blick auf die Grafik, mit der das Spiel ausgeliefert werden soll. Diese erinnert sehr stark an einen Comic und kommt damit dem Spielprinzip wohl auch am nahsten. In einem ersten Trailer waren bereits Szenen direkt aus dem Spiel zu sehen. Dabei wirkte die Grafik durchaus passend, auch wenn die Hintergründe leider sehr detailarm wirken und wohl noch so einigen Feinschliff vertragen würden. Aber es bleibt noch ein wenig Zeit bis zum Release, vielleicht verbringen die Entwickler noch so einige Wunderwerke bis dahin. Aber auch vom Gameplay war schon etwas zu sehen. Neben ausgedehnten Säbelattacken gehören Slowmotions oder der Wechsel eines Ninjas zwischen seiner Gestalt und der Gestalt eines Tieres zu den oft genutzten Elementen. Verfeinert wird das Ganze dann noch durch einige japanische Sprüche, die kurz vor den Angriffen voller Motivation ausgesprochen werden.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort