Mortal Kombat: Deception: Mortal Kombat: Deception Review

Seite 1

Mortal Kombat Deception: ist schon der sechste Teil der blutrünstigen Saga um Mortal Kombat. Im fünften Mortal Kombat Turnier wurde der Champion Liu Kang von der Deadly Alliance getötet und im Sechsten geht das schreckliche Grauen natürlich weiter. Der wahre Outworld Master wurde durch eine Täuschung wieder zum Leben erweckt. Der Dragon King. Stärker und brutaler, als jeder anderer Herrscher von Outworld und wenn selbst Shao Kahn vor dem Dragon King nieder kniet wissen wir um seine Macht.
In einem fullminanten Intro wird Euch ein Kampf zwischen Shang Tsung, Quan Chi und Raiden präsentiert. Dabei bekommt ihr auch erstmals den Dragon King zu Gesicht. Das Intro ist wirklich aller erste Sahne und hat uns total begeistert. Das guckt man sich gerne ein zweites, drittes und….mal an.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort