Mortal Kombat: Deception: Mortal Kombat: Deception Review

Fazit

Mein Fazit: Mortal Kombat Deception ist das beste Mortal Kombat der Serie, das steht fest. Für Singel Player gibt es dank Eroberung, Krypta und den Mini Spielen viel zu tun. Wer noch im Besitz von Xbox Live ist, der kommt so richtig auf seine Kosten. Offline gegen Freunde ist MK sowieso immer ein riesen Spaß und unter Profile kann man auch seine Rekorde miteinander Offline & Online vergleichen. Grafisch, spielerisch und soundtechnisch zeigt sich Mortal Kombat Deception von seiner besten Seite ist aber NICHTS FÜR KINDER!!! Jeder der alt genug ist und auf Beat Em Up Spiele steht, der muss dieses Spiel kaufen!

Wir dürfen hier leider keine Videos zum Spiel veröffentlichen, aber auf die offizielle Mortal Kombat Deception Homepage verweisen. Dort gibt es jede Menge Movies. Achja schaut mal unter Wallpapers bei uns nach, dort findet ihr auch viele tolle Hintergründe für Euren PC Monitor!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort