Narcosis: Test zum Unterwasser-Psychothriller

Im Meer hört dich niemand schreien

Die monotonen Blubbergeräusche eures schweraufsitzenden Helmes und die sich jeweils an die Situation anpassende musikalische Untermalung lassen den Unterwasser-Psychothriller zu einem kleinen Erlebnis werden. Bereits nach kurzer Zeit fühlt man sich komplett isoliert und dem mächtigen Ozean schutzlos ausgeliefert. Würde euer Alter Ego nicht ab und zu ein paar Worte von sich geben, ihr würdet vermutlich in die auditi(ef)en Schluchten hinabstürzen und von ihnen restlos verschlungen werden.

Inhaltsverzeichnis

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 03.06.2017 - 19:38 Uhr

    Klingt ok, aber ich hatte mir ein bisschen mehr von dem Spiel erhofft. Werde es mir wohl mal im sale kaufen.

    0
  2. Poing68 125185 XP Man-at-Arms Gold | 03.06.2017 - 20:26 Uhr

    Hört sich ganz interessant an. Mal sehen was der kosten soll.

    0
  3. oOStahlkingOo 26035 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.06.2017 - 22:00 Uhr

    Knapp 20 Euro kostet das Teil und dann nur rund 4 Stunden,keine gute Story,kaum Höhepunkte- Ich warte bis es im Sale ist… Wenn es irgendwann mal 5 Euro kostet,dann schlage ich zu..

    0
  4. Maxolomeus 18900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.06.2017 - 11:26 Uhr

    Naja was für Aufregung erwartet man von dem Setting. Finde die Idee sehr schön und wenn die Wirkung erzielt wird, dass man sich unglaublich isoliert und einsam fühlt, dann haben die Entwickler ja alles richtig gemacht. Vielleicht halt einfach nur eher am Geschmack der Zielgruppe vorbei. Weiß noch nicht, ob ich reinschauen werde.. Wobei im dunklen Zimmer mit Surround dürfte das ja erst recht stimmig sein.

    0
  5. Spongebuu 85200 XP Untouchable Star 3 | 04.06.2017 - 11:27 Uhr

    ist leider zu sehr walking simulator um für mich interessant zu sein D: schade, ich mag unter Wasser settings.

    0
  6. Felsgrad 12250 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2017 - 12:11 Uhr

    Story erinnert mich stark an „Der Schwarm“ von Schätzing. Finde ich vom Thema sehr interessant. Kann man sich mal ansehen.

    0
  7. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.06.2017 - 11:38 Uhr

    Hört sich nicht wirklich interessant an und die Bilder gefallen mir auch nicht so.

    0

Hinterlasse eine Antwort