Naruto Rise of a Ninja: Naruto Rise of a Ninja Preview

Einleitung

Naruto: Rise of a Ninja

Eigentlich ist Ubisoft ja nicht dafür bekannt, japanische Fernsehserien auf irgendwelche Konsolen oder Computer zu bannen. Zumindest geschieht dies nicht sehr häufig. Nun scheint man bei Ubisoft aber eine neue Einnahmequelle gewittert zu haben und ändert diese Tatsache kurzerhand.

Das Ergebnis: „Naruto: Rise of a Ninja“ kommt bereits Ende Oktober für die Xbox 360. Naruto dürfte vielen Anime-Fans schon bekannt sein. Immerhin ist die Fernsehserie auch in Deutschland heißbegehrt. Wer einen GameCube, eine Playstation 2 oder eines der etwas neueren tragbaren Geräte einer der beiden Hersteller besitzt, hatte sogar bereits des Öfteren die Gelegenheit in die Rolle des Anime-Stars zu schlüpfen. Wenn nicht, dann dauert`s nicht mehr lange, bis sich auch euch die Gelegenheit bietet.
Was euch dann erwartet und ob es sich lohnt am Ball zu bleiben, erfahrt ihr in unserer folgenden Vorschau.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort