NBA Live 2008: NBA Live 2008 Review

Einleitung

NBA Live 2008

Der Herbst hält wieder einmal Einzug in unsere Gefilde. Die Assoziationen einiger Spieler schweifen in dieser teilweise hübschen Jahreszeit wohl nicht in die Natur, sondern eher in Richtung HD Glotze und Videospielkonsole. Der Großteil der Videospielpublisher verfeuert sein Pulver nämlich schon seit so manch Videospieler denken kann im Herbst. Die verschiedenen Halo-Teile, wie auch jüngst Halo 3, oder begehrte Polygonabenteuer wie Gears of War, haben uns schon so einige lange Herbstnächte beschert. Aber auch Fließbandproduktionen wie die alljährlich erscheinenden Fußball-, Basketball- und Footballspiele regieren in dieser Zeit die Charts.

Nachdem wir euch in den vergangenen Wochen bereits Reviews zu Fifa 08 und Madden NFL 08 präsentiert haben, kommt jetzt der Test zur nächsten Kreativitätsgranate: NBA Live 08 von Electronic Arts.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort