Need for Speed Underground 2: Need for Speed Underground 2 Review

Seite 4

XBOX LIVE:Dafür sorgt auch die Live-Anbindung. Als besonderes Schmankerl dürft ihr euer Baby auch noch online durch die Gegend kutschieren und den andern NFSU2 Tunern, wie euren Freunden, mächtig einheizen.
In der Lobby könnt ihr selber ein Spiel erstellen, euch aktuelle News rund um NFSU2 reinziehen, ein Opti Match auswählen oder die Rangliste anschauen. Um zu erkennen wer denn nun eurem Niveau entspricht hat sich EA den Spielerstatus einfallen lassen. Je mehr Symbole der Spieler neben seinem Gamertag angezeigt bekommt, desto mehr hat er in seiner Tuning-Karriere schon erreicht. Erscheinen sogar die Elite-Symbole für die verschiedenen Rennmodi ist dieser Gegner mit Vorsicht zu genießen, denn er und seine Karre haben dann wirklich was auf dem Kasten!
Doch auch wenn ihr über keinen XBoxLive-Modus verfügt, kommt der Multiplayer Spass nicht zu kurz. Ihr könnt in einem 2 Spieler Splitscreen gegen eure Freunde antreten und sie an eurem Auspuffrohr riechen lassen!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort