Ninja Gaiden II: Ninja Gaiden II Preview

Einleitung

Ihr wollt Blut? Ihr bekommt Blut!
Das ist wohl die kürzeste Form um das neueste Wunderwerk von Entwickler Tecmo zu beschreiben. Ninja Gaiden 2 ist das lang erwartete Sequel zum Xbox Highlight von 2004. Der exklusiv für die Xbox 360 entwickelte zweite Teil, verfügt über eine neue und wesentlich verbesserte Engine, die eigens für Microsofts Konsole konzipiert wurde, um ein Höchstmaß an grafischer Qualität zu erreichen.

Der Titelheld im Actiongame Ryu Hayabusa hat eine Mission und dies ist keine Geringere, als seinen Clan zu retten und nebenbei die Vernichtung der Menschheit zu verhindern. Wieder einmal mit tödlich scharfer Ninja-Ausrüstung bewaffnet müsst ihr diesmal Ryu helfen, sich durch eine Welt voller Gefahren und Gegnern zu kämpfen. Allerlei Neuerungen erwarten euch im zweiten Teil, neben exzellenter Grafik, sollen neue automatische Heilung, eine komplett eigenständige Story, neue Feinde und unendliche blutige Kämpfe mit den unterschiedlichsten Waffen euch an die Box fesseln.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort