ONRUSH

Test zum innovativen Geschwindigkeitsrausch

Eine Sturmfront namens Onrush

Gewiss war es in den letzten Monaten etwas ruhiger rund um das Rennspielsegment der Xbox One geworden, bis am 05. Juni 2018 eine Sturmfront namens Onrush die große Bühne betrat. Ob euch ein wahrer Freudenorkan ins Haus fliegt, oder doch nur eine laue Spaßbremse, erfahrt ihr jetzt im Test der optimierten Xbox One X Ausgabe von Onrush.

Einsteigen könnt ihr mit Onrush im Microsoft Store für 69,99 Euro mit der Standardedition und wer sich gleich noch zusätzliche Inhalte gönnen möchte, greift zur 84,99 Euro teuren Onrush Digital Deluxe Edition.

In Sachen Fahrfreude bläst euch das innovative Spielkonzept von Onrush garantiert ein Lächeln ins Gesicht, das euch unweigerlich von Beginn an begleiten wird. Vorausgesetzt, euer Fokus liegt auf zugänglichen Arcaderennspielen und euer Realitätsanspruch hält sich in Grenzen.

Die Steuerung verzeiht größtenteils Fahrfehler mit einem Augenzwinkern und selbst in höchster Not zeigen Kursänderungen oder Bremsmanöver ihre positiven Ergebnisse. Egal ob ihr gerade durch die Luft segelt oder festen Boden unter den Reifen habt – nach kurzer Einspielzeit kommt ihr mit der Steuerung eurer Boliden jedenfalls bestens zurecht!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 87160 XP Untouchable Star 3 | 16.06.2018 - 00:16 Uhr

    Mir egal was Tests sagen, ich finde das Spiel super. Macht tierisch Bock und der Junge fragt immer schon, wann ich denn endlich mal wieder Onrush spiele. Grafik ist auch super und läuft absolut flüssig.




    3
    • freak4holic 87160 XP Untouchable Star 3 | 16.06.2018 - 00:22 Uhr

      Und versucht am besten alles auf 100% zu spielen. Dann will ich nochmal hören, das die Karriere langweilig ist. 😉




      2
  2. Commandant Che 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.06.2018 - 11:05 Uhr

    Schön, dass es euch so sehr gefällt und ihr soviel Spaß damit habt.
    Leider bedeutet der Test für mich aber auch, dass ich auf eine günstigere Version warte.
    Obwohl Warten hier nicht ganz richtig wäre.
    Wenn ich es irgendwann mal irgendwo günstiger sehen sollte, kommt es vielleicht für mich in Frage.




    0
    • Gnommel 5970 XP Beginner Level 3 | 16.06.2018 - 12:58 Uhr

      Wenn ich nach dem Spiel in bestimmten Preissuchmaschinen suche, gibt’s da durchaus Angebote für 44,95€. Wie seriös das ganze ist weiß ich nicht. Ich möchte Bauch keine Werbung für irgendwas machen. Aber Möglichkeiten gibt es. Ich beziehe die Spiele zu 95 % aus dem Xbox-Store von MS.




      0

Hinterlasse eine Antwort