Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising Preview

Seite 7

Erster Eindruck
Was uns Codemasters da auf der Games Convention präsentiert hat konnte bereits größtenteils begeistern, obwohl es sich lediglich um eine Pre-Alpha handelte. Die Optik wurde endlich einer Frischzellenkur unterzogen, die ersten Missionen sind recht spannend und abwechslungsreich in Szene gesetzt, das zur Verfügung stehende Material an Fahrzeugen und Waffen ist schier unglaublich, die KI soll wegweisend werden. Bleibt nur noch abzuwarten, ob Codemasters die hohen Erwartungen erfüllen kann oder ob uns hier ein müder Next-Gen Abklatsch des Vorgängers erwarten wird. Zumindest an den Möglichkeiten des Mehrspielermodus sollte noch gefeilt werden. Bis zum Release in 2009 ist ja noch ein wenig Zeit.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort