Kabellos mit einigen Besonderheiten
Der PowerA MOGA XP-Ultra ist der erste lizenzierte kabellose Controller für Xbox Series X|S und Xbox One und kostet 129,99 EUR.
Wir von XboxDynasty sind eines der ersten Medien weltweit, die diesen neuen Controller für euch ausgiebig testen durften. Für die Bereitstellung und das entgegengebrachte Vertrauen von PowerA möchten wir uns an dieser Stelle vielmals bedanken.
Damit ihr euch direkt ein genaues Bild von dem Controller machen könnt, gibt es in einer speziellen Unboxing-Galerie zahlreiche exklusive Fotos von allen Seiten und zusätzliche Produktbilder zu sehen.
Der vielseitige PowerA MOGA XP-Ultra Controller ermöglicht euch kabelloses Spielen auf Windows 10/11, Android-Geräten, -Smartphones und kompatiblen Smart TVs. Somit bekommt ihr ein schönes Rundumpaket zu einem stolzen Preis von 129,99 EUR.
Das modulare Design des XP-Ultra umfasst einen abnehmbaren Griff in voller Größe und einen mobilen Gaming-Clip, sodass ihr wählen könnt, wie ihr in euren vier Wänden oder unterwegs spielen möchtet.
Mit den zwei zuweisbaren Advanced Gaming Buttons auf der Rückseite des Griffs, die ihr sogar während des Spiels programmieren könnt, seid ihr jederzeit im Vorteil. Die drahtlose Konnektivität wird über das Xbox Wireless-Protokoll und Bluetooth 4.2 LE gewährleistet.
Contents

Danke für den Test 👍🏻
Danke für den Test. Wünsche mir schon länger einen Wireless Xbox Controller als Alternative zu den offiziellen, der hier wird es aber leider nicht 😀 Hoffe das ist ein Startschuss für weitere Firmen Modelle auf den Markt zu bringen
Danke für den Code! Habe ihn nicht eingelöst aber irgendjemand wird sich bestimmt freuen…
Danke für den gutes Test. Anfangs dachte ich wow der könnte mir gefallen. Aber dank eures Tests bin ich jetzt schlauer.