Prince of Persia: Die vergessene Zeit: Prince of Persia: Die vergessene Zeit Preview

Einleitung

Als wir die Einladung zur Prince of Persia: Die vergessene Zeit Präsentation erhalten haben, mussten wir von Xboxdynasty nicht lange überlegen und sind natürlich sofort nach Ubisoft gereist. Dort angekommen warteten schon die Xbox 360 Entwicklerkonsolen auf unsere Testfinger und wollten zeigen was in ihnen steckt. Nach einem kurzen Ladeprozess und der Erklärung der kinderleichten Steuerung hatten wir ein Zeitfenster von drei bis vier Stunden und durften uns durch zahlreiche unterirdische Gebiete des neuen Prinzen kämpfen. Einen ersten Eindruck, viele neue Details und eine ausführliche Vorschau zum bereits dritten Teil der Prince of Persia Serie auf Xbox 360 haben wir heute für euch mitgebracht.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort