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Und Gott erschuf die Erde
Im Spiel könnt ihr neben der klassischen Vogelperspektive auch in der dritten Person Level gestalten. Gott gleich könnt ihr euch dank der sogenannten Creation Power frei durch die noch kahle Welt bewegen und quasi im Vorbeilaufen Berge und Täler, Bäume und Sträucher, Flüsse und Seen entstehen lassen. Gleichzeitig könnt ihr so aber auch testen, wie sich eure Welt spielt, mit den Figuren darin interagieren und ausprobieren, welches Verhalten die Monster an den Tag legen. Entsprechend vielfältig und vor allem ungemein groß gestaltet sich daher auch die Welt von Project Spark: Bis zu 5×5 Kilometer in der Größe und 600m in die Höhe stehen euch zur Verfügung. Um Anfänger nicht zu überfordern werden die Levelgrenzen dabei, ähnlich wie in Zoo Tycoon, automatisch vergrößert wenn ihr an die Grenzen stoßt. Und wem selbst das noch zu wenig ist, der kann seine Welten über Portale miteinander verbinden und wie in der Fernsehserie Stargate zwischen den Schauplätzen wechseln.
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