Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 Review

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Charaktersystem
Alles im allen funktioniert das Charaktersystem besonders gut, das Ihr sogar frei gespielte Waffen und Rüstungen aus dem Multiplayer im Singlemodus und umgekehrt verwenden könnt, finden wir hervorragend! Denn dadurch bekommt der eigene Charakter einfach in jeder Situation im Spiel einfach eine höhere Bedeutung. Kampagne, Koop und Multiplayer rücken enger zusammen.
Das Erfahrungspunkte(EP) Paket kommt unter dem Kürzel A.C.E.S. ( Advanced Combat Enhancement Specialisation) daher. So unterscheidet das System je nach Spiel- und Kampfstil in Kategorien wie Nah-, Fern- und Sturmkampf und belohnt Euch fortlaufend je nach Trefferart und Qualität mit zusätzlichen Punkten für Aktionen wie Kopftreffer, Ausschalten aus Entfernung, an einem Seil hängend und so weiter und so fort. Es gibt sinnvollerweise für die erarbeiteten Distanz EPs dem Scharfschützen ein weiteres Sniper-Utensil an die Hand, während der Nahkämpfer dann schon schnell mit der Auto-Pumpgun belohnt wird. Mit elf neuen Waffen, wie der aus G.R.A.W. bekannten und beliebten M468, oder dem schallgedämpften Sniper SR 25 SD aus G.R.A.W. 2, ist man genauso gut und umfangreich ausgerüstet wie mit den bekannten MP5 oder A3 Modellen. Im zweiten Teil kann man diesmal auch innerhalb des laufenden Spiels entweder vor der Mission im Helikopter, oder auch innerhalb des Levels an Aurüstungspunkten seinem Charakter einen neue Mütze, oder auch eine andere Waffe verpassen.

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