Razer Wolverine Tournament Edition Xbox One Controller

Test zum Profi Controller

Controller für Pro-Gamer

Mit dem Razer Wolverine Tournament Edition Controller hat der kalifornische Hersteller von PC- und Konsolenzubehör einen neuen Controller in sein Line-Up aufgenommen. Der Wolverine ist für Xbox One und PCs mit Windows 10 kompatibel und richtet sich an professionelle Spieler. Erhältlich ist der Controller bereits jetzt für 139,99 Euro über den Shop des Herstellers auf razerzone.com. Im Handel wird er hingegen erst im ersten Quartal 2018 verfügbar sein.

Der Razer Wolverine Tournament Edition wird in einer schwarz/grünen und stabilen Box geliefert, die innen mit Schaumstoff ausgelegt und in dem der Controller eingebettet ist. Somit kann dem guten Stück unterwegs auch nichts passieren und ist beim Transport bestens geschützt. Zum Lieferumfang gehören neben dem Controller selbst ein USB zu Micro-USB Kabel mit einer Länge von 3 Metern. Neben einem kleinen Willkommens-Flyer, der uns zum Kauf des Produkts beglückwünscht, liegen noch Aufkleber und eine mehrsprachige Kurzanleitung (auch in Deutsch) bei.

69 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 | 5370 XP 4. Dezember 2017 um 7:41 Uhr |

    Ich bin mir bei Razer Produkten relativ unsicher, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Habe Maus und Tastatur von Razer und die Tastatur (mechanich) zeigt in regelmäßigen Abständen Fehler auf.




    0
  2. baum2k | 1220 XP 4. Dezember 2017 um 8:02 Uhr |

    Es gibt noch den Ultimate. Der hat, wie der Elite Controller auch, austauschbare Sticks. Zudem hat der 2 Multifunktionstasten mehr. Ist aber auch um einiges teuerer.




    0
  3. keyloggs | 7715 XP 4. Dezember 2017 um 8:11 Uhr |

    Ich hätte gerne mal ein Casemod, bei dem an der Seite LEDs leichten und der Controller sonst schwarz ist.




    0
  4. Shadowhero007 | 1270 XP 4. Dezember 2017 um 9:17 Uhr |

    Ich weiß nicht. Ich finde optisch keinen Elite irgendwie hübscher. Aber Roman weiß nie. Vielleicht läuft mir das Ding ja Mal über den Weg




    0
  5. Sephiroth88 | 25265 XP 4. Dezember 2017 um 10:27 Uhr |

    Razor hat in der Qualität nachgelassen die letzten Jahre…Bin mal gespannt wie der Controller so ist




    0

Hinterlasse eine Antwort