Resident Evil 5

Resident Evil 5 Preview

Einleitung

Die Resident Evil-Reihe hat nun schon über ein Jahrzehnt auf dem Buckel und stellte 1996 einen Meilenstein dar und revolutionierte das von der Alone In The Dark-Serie begründete Genre des Survival-Horrors. Nachdem der Serie die Luft aus- und den Fans die Lust allmählich verging versuchte man 2005 mit Resident Evil 4 das Spielkonzept komplett umzukrempeln um ihm neue Impulse zu geben. Mit Erfolg, wie hinlänglich bekannt ist.

Leider gingen wir Xbox´ler bisher immer leer aus, doch wie bereits 2005 angekündigt wurde befindet sich nun der nunmehr offizielle fünfte Teil für Xbox 360 und PlayStation 3 in Entwicklung, wobei unser aller liebstes Baby hierbei sogar die Lead-Plattform, also das System auf welches zunächst optimiert wird, darstellt!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort