Resident Evil 7 Biohazard

Test zum Familientreffen der Bakers

Willkommen bei den Bakers

Vor über 20 Jahren begründete Capcom zwar nicht das Survival Horror-Genre, prägte es jedoch maßgeblich mit Resident Evil (Originaltitel: Biohazard). Seither folgten zahlreiche Fortsetzungen, Spin-offs sowie Remakes.

Nach dem von Fans harsch kritisierten Action-Feuerwerk Resident Evil 6 hat Capcom endlich eine (weitere) Neuausrichtung der Serie gewagt. Neben einem Wechsel von der Third- in die First-Person-Perspektive liegt der Fokus nun wieder überwiegend auf Survival Horror.

In Resident Evil 7 Biohazard stellt Ethan Winters euer Alter Ego dar. Er ist auf der Suche nach seiner vermissten Frau Mia und beginnt seine Reise in einem Kaff namens Dulvey im US-Bundesstaat Louisiana. Dort gelangt er auf eine unheimliche und vermeintlich verlassene Plantage.

Beim Betreten des Grundstückes wird jedoch schnell klar, dass dort nichts mit rechten Dingen zugeht. Bald nach seiner Ankunft begegnet Ethan der mysteriösen Baker-Familie, welche seit einiger Zeit als vermisst gilt. Damit nimmt das Unheil auch schon seinen Lauf…

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gon Freeks 35960 XP Bobby Car Raser | 30.01.2017 - 16:46 Uhr

    Wie wahrscheinlich ist das mir resi 7 gefällt wenn die demo mir nicht gefallen hat (ist die demo repräsentativ fürs spiel?)




    0
    • ZeroOSeven 0 XP Neuling | 30.01.2017 - 16:50 Uhr

      Fand die Demo auch so lala, hab mir dann einige Videos angeguckt (ohne zuviel zu spoilern) man bekommt einen recht guten Eindruck vom Spiel, mir gefällts.




      0
    • Oskari 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.01.2017 - 22:32 Uhr

      Warte einfach auf die XBox Two und spiel es in 16k bei stabilen 240fps… 😀

      Wenn ich es zum Vollpreis kaufen würde, dann jetzt mit der Option, es einmal zu bezahlen und dafür auf PC und XBox zocken zu können.




      0
  2. HardTekkStyler 6940 XP Beginner Level 3 | 31.01.2017 - 05:51 Uhr

    Habe die demo auch gespielt. Die demo ist die vorgeschichte zum hauptspiel udn soll nir zeigen wie das gameplay ist bzw. wie gut das spiel die atmosphäre aufrecht erhalten kann. Und das hauptspiel ist noch 1000x besser.




    0
  3. Franzl87 0 XP Neuling | 08.02.2017 - 20:27 Uhr

    Servus i bins da Franzl,
    bin zufällig hier gelandet und wollt euch fragen ob ihr wisst wo man in Oberhintertraching irgendwo günstige Semmeln herbekommt?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Pfiad eich god,
    Euer Franzl




    1

Hinterlasse eine Antwort