Ryse: Son of Rome: Mehrspielermodus und Kampfsystem vorgestellt

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Mehr als Tastenbashing und Quick-Time-Events

Doch zurück zum Gameplay. Was auf der E3 noch pures Tastenbashing und einfache Quick-Time-Events waren, ist jetzt einem komplexen Kampfsystem gewichen, das von euch mehr verlangt als nur lange genug auf einen Gegner einzuknüppeln. Im Gegengenteil wirkten die Bewegungen unseres Hauptcharakters, des römischen Legionärs Marius Titus, eher wie ein flotter Tanz aus Angriff und Verteidigung, ausweichen und parieren, täuschen und ausmanövrieren. Dabei verhalten sich eure Gegner, die meist in Gruppen angreifen, ausgesprochen intelligent und versuchen euch zu umzingeln und einen Weg durch eure Verteidigung zu finden. Eine Vielzahl unterschiedlicher Gegnertypen mit jeweils eigenen Kampfmethoden, Waffen und Ausrüstung zwingt euch zudem ständig neue Strategien zu ersinnen, um den Gegnerschaaren Herr zu werden.

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