SCAR: SCAR Preview

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Rennspiel trifft Rollenspiel
Da man solche und ähnliche Details bereits zu genüge auch von anderen Rennspielen kennt, hat sich Milestone für SCAR einige besondere Features ausgedacht. Die außergewöhnlichsten sind sicher die Rollenspiel-Elemente, so etwas hat man in Rennspielen bisher noch nicht gesehen.
Bei den bisherigen Rennspielen ist vor allem das richtige Tuning und die Power der Fahrzeuge für den Erfolg entscheidend, im Dynasty Mode von SCAR müsst ihr auch an eurem fahrerischen Können arbeiten. Deswegen wurde euer Charakter in neun Skills unterteilt, die ihr wie in einem RPG aufbauen könnt. Diese Skills umfassen z.B. die Gesundheit des Fahrers, seine Fähigkeit andere Fahrer einzuschüchtern, den Umgang mit den Fahrzeugen, die Dauer des Schaltvorgangs und einige Punkte mehr. Zu Beginn eurer Karriere habt ihr nur drei Skills zur Verfügung, mit zunehmender Erfahrung und Erfolgen könnt ihr weitere Skills frei spielen und diese Aufbauen. In Rollenspielen sammelt ihr dazu Experience Punkte, in SCAR ebenso. Dies geschieht natürlich im Rennen selbst. Überholt ihr einen Gegner, fahrt die schnellste Runde des Rennens oder holt eine hervorragende Platzierung heraus, erhaltet ihr dafür XP-Points.

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